Sie sind hier: Startseite » Malen im Weingarten

Foto: Gansrieglhof
Weinhof Loder-Taucher "Gansrieglhof"

 

Malen im Weingarten

Gansrieglhof


 

Wann: 27. September 2019

Beginn: 15.00 Uhr

 

Ablauf:

Speziell für Aquarellisten und Zeichner: Wir malen beim Gansrieglhof in Untergreith im Weingarten 
von 15.00 bis 18.00 Uhr. Sollte das Wetter nicht mitspielen, treffen wir uns in der Malwerkstatt und malen Weingartenmotive.

In jedem Fall ist für uns in der Buschenschank ein Tisch reserviert. Wir werden dort den Nachmittag bei Jause und Getränken fein ausklingen lassen werden.

Kosten pro Teilnehmer: €22,- (excl. Verpflegung) 

Ich bitte um Voranmeldung bis spätestens 20.9.2019
und freu mich jetzt schon!!! :)

 

Treffpunkt:

14.30 Uhr in der Malwerkstatt
14.45 Uhr Abfahrt zum Gansrieglhof

oder

15.00 Uhr beim Gansrieglhof



Foto: Michael Kothgasser
Weingut Michael am Rosenberg

 

Malen im Weingut Michael
am Rosenberg

 

Wann: 11. Oktober 2019 bei jeder Witterung

Beginn: 15.00 Uhr

 

Ablauf:

Für Aquarellisten und Zeichner: Wir malen im Weingut Michael am Rosenberg im Weingarten von 15.00 bis 18.00 Uhr. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht uns der Wintergarten als "Malplatz" zur Verfügung, er bietet einen wunderbaren Ausblick über das Weingut.

Um etwa 18.00 Uhr verkosten wir die Weine vom Weingut, welche uns vom Winzer Michael Kothgasser präsentiert und vorgestellt werden. Begleitend dazu gibt es natürlich auch Kulinarisches.

Kosten pro Teilnehmer: €45,- (inkl. Verkostung) 

Ich bitte um Voranmeldung bis spätestens 27.9.2019
und freu mich jetzt schon!!! :)

PS: Falls jemand der auswärtigen Teilnehmer gerne in der Umgebung nächtigen möchte, bitte um Info. Ich bin gerne behilflich!

 

Treffpunkt:

14.30 Uhr in der Malwerkstatt
14.45 Uhr Abfahrt zum Weingut

oder

15.00 Uhr beim Weingut Michael am Rosenberg