Sie sind hier: Startseite » Sonder-Workshops 2020 » Malerbrunch

Malerbrunch am 11.7.2020

nur bei Schönwetter!

in und um die Malwerkstatt herum, in der Technik, die euch gefällt...

Dauer: 9.00 Uhr bis open end

Ablauf:
Für den Hunger zwischendurch und so weiter...
Brunchbuffet - jeder bringt mit, was er gerne mag.

Ich bereite eine Liste vor, tragt euch bitte ein bzw. informiert mich, was ihr mitbringt. z.B. Aufstrich, Brot, Tomaten, Früchte, Brot usw.
Um Getränke und Kaffee kümmere ich mich.

Damit die Kunst nicht zu kurz kommt, wird natürlich auch gemalt. Selbstverständlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite! Ich werde gemeinsam mit euch kreativ arbeiten, allerdings kann ich heute noch nicht sagen, in welcher Technik das sein wird...


Malen könnt ihr wo ihr wollt, in der Werkstatt, im Garten, auf der Terrasse, hinterm Haus - wo es euch gefällt!

Finale ist am Abend bei einer gemeinsamen "Ausstellung" und einem gemütlichen Abendessen.

Es wird ein Spaß und ich freu mich drauf!!! J

Kosten pro Teilnehmer: €48,-

Anmeldeschluss 1. Juli 2020