Sie sind hier: Startseite » Termine Jänner bis Juni 2019

Hier findet ihr die Termine und Themen für Acryl

...und hier gehts zu den Aquarell- und Zeichenterminen und den Programmpunkten

Jungfer im Grünen - fragile Schönheit in meinem Garten

 

Brunchen und Malen
in und um die Malwerkstatt in der Technik, die euch gefällt...

Wann: 6. Juli 2019
Dauer: 9.00 Uhr bis open end

Ablauf:
Für den Hunger zwischendurch und so weiter...
Bruchbuffet - jeder bringt mit, was er gerne mag.

Ich bereite eine Liste vor, tragt euch bitte ein bzw. informiert mich, was ihr mitbringt.
z.B. Aufstrich, Brot, Tomaten, Früchte, Schinken usw.

Um Getränke und Kaffee kümmere ich mich.


Damit die Kunst nicht zu kurz kommt, wird natürlich auch gemalt. Selbstverständlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite! Malen könnt ihr wo ihr wollt, in der Werkstatt, im Garten, auf der Terasse, hinterm Haus - wo es euch gefällt!

Ich möchte gerne mitmalen und werde mir einen Tisch für Pastellmalerei richten - so könnt ihr einmal mal in diese Technik hineinschnuppern und es auch selber probieren...


Finale
ist am Abend bei einer gemeinsamen "Ausstellung" und einem gemütlichen Abendessen, das ich vorbereiten werde.

Kosten pro Teilnehmer: €48,-

Ich bitte um Voranmeldung und freu mich jetzt schon!!! :)